Nacht der Kunst – Kunst und Rehabilitation

Am 5. September 2020 findet im Rahmen der 11. Nacht der Kunst (ein angesagtes Kunstfestival der Georg-Schumann-Straße in Leipzig) die Kunst & Rehabilitation (eine Sammelausstellung des BfW Leipzig) statt.  Sie ist Teil des Campusrundganges, bei dem sich eine Auswahl von Rehabilitanten  und Absolventen der Umschulung zum/r Mediengaster/-in mit einer Auswahl ihrer künstlerischen Arbeiten präsentieren. Diese Werke sind teilweise im Rahmen verschiedener Projekte während der Umschulung bzw. auch in der Freizeit der Umschüler entstanden.
Mit fünf Exponaten aus dem reichhaltigen Fundus meiner Arbeiten nehme ich als Absolvent der Umschulung (Januar 2020) an dieser Sammelausstellung teil.

 

 

 

 

 

Meine Exponate in der BfW-Ausstellung Kunst und Rehabilitation

Meine Exponate in der BfW-Ausstellung Kunst und Rehabilitation als Teil der Nacht der Kunst in der Georg-Schumann-Straße in Leipzig

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung